Thursday, February 11, 2010

Nach HR-Bericht über Frankfurter Imam: Der Druck wächst

Der Druck auf den Imam der Hazrat-Fatima-Moschee in Frankfurt-Hausen, Türkyilmaz, wächst. Der innenpolitische Sprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Holger Bellino, forderte von dem Moschee-Verein eine Distanzierung von dessen Äußerungen.
Der Frankfurter Imam Sebahattin Türkyilmaz auf einer Kundgebung in Berlin. Die Amateuraufnahmen wurden in einem Bericht des Hessischen Rundfunks gezeigt.
"Sollten die Vorwürfe zutreffen und der Imam der Frankfurter Hazrat Fatima Zehra Moschee an einer anti-israelischen Demonstration teilgenommen haben und auf einer weiteren Demonstration als 'Einpeitscher' für die pro-iranische Hizbollah gewirkt haben, dann erwarten wir eine klare Distanzierung des Vereins von dem Gedankengut ihres Imams und auch personelle Konsequenzen", sagte Bellino am Mittwoch.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Hisbollah ist zurecht in der EU als Terrororganisation klassifiziert und in der BRD auch ganz offiziell verboten. Trotzdem duldet man schon so endlos lange diese jährlichen Al-quds-Demonstrationen in unserer Hauptstadt, wo die iranischen Mullahs und ihre angeblich rein religiösen Ableger hier (auch mit Botschaftspersonal) und insbesondere die Hisbollah ihre Dschihadtruppenparaden abhalten. Man muss ihnen gerade noch dankbar dafür sein, dass sie so unverfroren „Tod Israels“ skandieren, und uns so wenigstens nicht im Umklaren lassen, was ihre eigentliche, nämlich politische Agenda ist: Judenhass und Dschihad bis zum Endsieg. All dies sogar noch auf deutschem Verfassungsboden, als geben es keine Demokratie im heutigen Deutsachland und keine deutsche Nationalschuld im Besonderen.

So auch steht es mit den Schiitischen „Religions“-Vereinchen im allgemeinen und mit dieser aus Frankfurt-Hausen im Besonderen. Man, genauer gesagt eine heillos (durch Dummheit oder doch handfester) korrumpierte Politische Klasse, setzt sich wissentlich und willentlich eine rosarote Brille auf, die nur schützenswerte bereichernde Kulturwerte wahrnehmen lässt, wo recht handfest Gotteskrieger-Rhetorik und zuweilen noch materialisierter Kalaschnikow- , Raketen- und Selbstmordattentäter-Glaubensgeschäfte in Wirklichkeit sich tummeln.

Der Juden-Hasser-Imam aus Ffm-Hausen hat irgendwie recht, er war auf einer „angemeldeten Demo“, er hat nur halt „seine schiitischen Glaubenriten“ schmockig dahergesappert wie immer und halt Gewohnheits-mäßigen Judenhass, die Teilnahme seines Islam-Karnickelinzuchtvereinchens am Projekt islamischer Religionsunterricht in Hesssen ist ja nur zu einer echten „kulturellen Bereicherung“ gedacht, was kann sein Schiitismus-Kack in Hausen für „das Juden-ins-Meer“ seiner ganzen Glaubensrichtung, schließlich darf er doch, wenigstens in der BRD, eine „eigene“, „Meinung“ haben und auch „politisch“ „demonstrieren“, wann und wie es ihm aus den Glaubensherzchen so fließt. „Dschihad“ sollte man einfach mit Glaubensinsbrunst übersetzen, und Klaschnikow entsprechend dann mit Messgewand oder Weihrauchpöttchen.

Wundern sollte man sich nur über eine CDU-Fraktion, auch eine CDU-Bürgermeisterin Roth etwa, dass die jetzt so aus allen ihren Träumereien am Kamin rausgerissen werden, als wäre unsere Realität mit radikalen Islamverbänden und Terrortarnorganisationen in und um Moscheen vom ferneren Mars hergeweht, vielleicht ein Götterschicksal und eben so unabwendbar. Dabei singen es die Spatzen vom Dach, und das noch total global, wie die islamistische Bedrohung insgesamt: Islam heißt Welteroberung, ein gediegener Islam ist auch nicht mit der Lupe zu finden.

Ja, wer seine Bürgerinitiativen wie Laterenpfahl ganz unten behandelt, als Fascho-Pack, um sie auf diese Weise politisch daran aufzuhängen, wird sich wohl rundum und total anästhesieren müssen, um nicht ein böses Erwachen am eigenen Leib zu verspüren. Valium oder eben Dschihad-Qualium, so stehts um die Wahrnehmung dieser politischen Klasse über den hier gelebten Islam. Und schon das Lesen der Verfassungsberichte, hätte diesen Hahns und Kochs und Roths, von Grün-Links-SPD nicht zu reden, eine ausgewachsene chronische Ein- und Durchschlafstörung verpasst und ihr Glaube an is-lahm, Iss-Lamm als Woklenguckucks-Heimeliges wäre als Drogenabhängigkeit offenbar.

Und mancher echte Deutsche wird es vielleicht nie lernen, außerhalb der empirischen Anschauung als solcher, dass er disesmal exakt unter die Definition fällt, die Die sich als Juden so mit Allahs Hilfe , „dem Wahren Glauben“ und so weiter auserkoren haben: „ Verdammt, Was haben die Islamkritiker damals gesagt....“.