Tuesday, May 11, 2010

Bielefeld: Der alltägliche Strassenraub

Am 9.5., gegen 04.10 Uhr, befand sich ein 21jähriger in Bielefeld zu Fuß auf der Nordstraße. In Höhe der OWD-Fußgängerbrücke wurde er von zwei Männern angesprochen und nach Feuer gefragt. Plötzlich wurde er jedoch von einem der beiden Unbekannten festgehalten und es wurden ihm Schläge angedroht. Anschließend durchsuchten sie ihn und nahmen sein gefundenes Handy mit. Anschließend flüchteten sie in Richtung Meller Straße. Beschreibung:Es handelt sich dabei um zwei Südosteuropäer, (Türken oder Albaner), beide sprachen nur gebrochen Deutsch, beide sind ca. 180 cm groß, Alter zwischen 20 und 23 Jahre, sie haben schwarze Haare, trugen Jeans und dunkle Oberteile, einer hatte auffällige"Schlitzaugen" und hellere Haut. Beide sprachen kein gutes Deutsch.Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.

No comments: