Friday, September 10, 2010

Was sagen diese widerlichen Dhimmis, die sich über das Koran-Verbrennen aufregen eigentlich hierzu ? Muslime verbrennen Christen bei lebendigem Leib!


Mehr...

UPDATE

Und natürlich wieder von youtube zensiert. Díesen Muslimfreunden geht wirklich der Arsch auf Grundeis !!!

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die gleiche Merkel, und die gleiche deutsche Presselandschaft, die nun seit Wochen laut ins ‚Islam ist Frieden’-Bockshorn geblasen hat und recht eindeutig zum Dschihad gegen Sarrazin trommelte und mehr als nur das, nämlich ihn einfach durchzog bis der Große Satan Sarrazin kapitulieren musste, , und welche grade gestern erst vom demodierenden Mutti der Nation-Status mal weg zum Kleinen islamkritischen, feierlich (ab-)getragenen Coco-Chanel-Schwarzen, aber eben nur symbolisch, sich überreden ließ, um Westergaard als eine „Mutigen“, einen Freiheits-irgendwie-Dings-Bums zu „ehren“, wer weiß, vielleicht als Opferheld oder als ihr eigenes , aber ganz stillbleiben müssendes Inneres Gewissen, hat auf der eigentlichen Weltbühne der Politik, der Ökonomischen „Vernunft“ , wie könnte es anders sein, ein ganz erstaunliches und für uns erhellendes Comming-out hingelegt in den letzten Wochen und Monaten. Und, wie könnte es auch anders sein, eben so wie man das als echte Basta- und Macht-Kanzlerin macht. Ganz heimelig, still und leise, sozusagen im Windschatten des laut Sarrazin-Gedöns. Diesen kleine Staatstreich irgendwie für einen weit größeren als Deckung nutzend.

Sie schütze und beförderte damit geradezu Erstaunliches selbst gegen den mächtigen Amerikanischen Präsidenten, und mit ihr im Nationalboot jene hinreichend als devot bekannte Presselandschaft, nämlich durch ganz lautes Schweigen mal wieder, welche damit auf der nach oben offenen Demagogieskala einige Treppen nach oben sich gekraxel haben dürfte, mindestens bis zur Vorkuche dieser FDP-UNIONS-Regierungshölle.

Es geht um nicht mehr und nicht weniger als das OK für das Iranische Atom-Bomben-Programm, und die dafür zentrale operierende Bank in Hamburg. Ja, Mutti hat Basta gesagt: Das Ding braucht und will sie. Wahrscheinlich für backe-backe-Kuche. Her mit den sieben islamischen Sachen, 5 schnuckelige Säulen plus sechstens Dschihad, und Atome eben machen den Wirtschaftskuchen gehl. Geil Mann, äh Frau. Aus total nationalen Vorteils-Gründen ist Mutti total innerlich wie äußerlich jetzt achmadineschad, total auf Liebe eingestellt, sterben müssen wir schließlich alle mal, auf kurz oder lang.

„Unsere“ Kanzlerin , das außenpolitische wie innenpolitische Neutrum par Excellance, brachte also , in diesen so stürmischen Zeiten des so bitter notwendigen Sarrazin-Blitzkriegs, klammheimlich einen Herzenwünsch zur nationalen Selbstverteidigung durch so, eine Art Letztes Gefecht für das Überleben der deutschen Nation im Grundsätzlichen, sie könnte sagen, ‚für deutsche Arbeitsplätze’, das US- reasury Department jedoch sagt ganz unmissverständlich sie brachte schlechtin d i e Terrorbank, und zwar „designierte Terror-Bank“ des Iranischen Atombomben-Programms. Es geht um die
. European-Iranian Trade Bank (EIH) in Hamburg.

Benjamin Weinthal vom Weekly Standard spricht in seinem Artikel vom 8. 9. 2010 mit dem Titel „Warum schützt Merkel Irans Terror-Bank“ in bezug auf die Kanzlerin von ‚doppeltem Standart’, was irgendwie doch ungerecht ist gegen unsere Mutti, die Frau bleibt sich doch im allem treu: Islam ist eben Frieden!
http://www.weeklystandard.com/blogs/why-merkel-protecting-irans-terror-bank