Thursday, October 06, 2016

Düsseldorf: Nach versuchtem schwerem sexuellen Übergriff im Volksgarten - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter

POL-D: Nach versuchtem schwerem sexuellen Übergriff im Volksgarten - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter
 Täter
Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der vergangenen Samstagmorgen eine 34-Jährige überfallen und verletzt hatte. Die Frau war zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr im Volksgarten unterwegs, als der Täter sie von hinten angriff und zu Boden riss. Das Opfer setzte sich massiv zur Wehr. Der Mann flüchtete in Richtung Emmastraße. Der Unbekannte ist etwa 25 bis 35 Jahre alt. Er ist schlank und hat eine südländische Erscheinung. Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und breite Wangenknochen. Er war mit einem dunklen Sweatshirt und einer Jeanshose bekleidet. Er sprach Arabisch. Der Täter könnte an der rechten Seite seines Gesichts verletzt sein. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211-8700.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3449272

No comments: