Monday, October 03, 2016

Mahlberg/Orschweier: Körperliche Auseinandersetzung im Regionalzug: Mehrere Polizeibeamte von Bundes- und Landespolizei im Einsatz

Es waren auf jeden Fall keine Nazis, sonst hätten wir dies umgehend erfahren:

Am vergangenen Samstag wurde der Bundespolizeiinspektion Offenburg durch den Zugbegleiter eines Regionalzuges mitgeteilt, dass aufgrund einer körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen der Zug im Bahnhof Orschweier stehe und er nun die Polizei benötige. Insgesamt drei Streifen des Polizeireviers Lahr und eine Streife der Bundespolizei Offenburg fuhren die Örtlichkeit an und konnten die Auseinandersetzung beenden.Im Zuge der Auseinandersetzung wurden zwei Beteiligte verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die näheren Umstände ermittelt nun die Bundespolizei.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/75292/3446017

No comments: