Sunday, December 04, 2016

14-Jährige im Forchheimer Stadtpark belästigt

Drei noch unbekannte junge Männer belästigten am Donnerstagvormittag ein 14-jähriges Mädchen im Stadtpark. Das Fachkommissariat der Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Drei noch unbekannte junge Männer belästigten am Donnerstagvormittag ein 14-jähriges Mädchen im Stadtpark. Das Fachkommissariat der Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Die Männer liefen nach Angaben der Polizei dem Mädchen aus dem Landkreis Bamberg um 10 Uhr vom Bahnhof bis in die Egloffsteinstraße hinterher. Im Stadtpark gegenüber der Schule sprach das Trio die Jugendliche in gebrochenem Deutsch an, hielt sie fest und berührte sie unsittlich. Als die Unbekannten die 14-Jährige losließen und sich unterhielten, flüchtete das Mädchen. Eine Fahndung nach den unbekannten Männern mit mehreren Streifenbesatzungen verlief bislang ohne Ergebnis. Die Täter sollen geschätzte 15 bis 20 Jahre alt sein und dunklere Hautfarbe haben. Die schwarzen Haare trugen sie an den Seiten kurz rasiert und am Oberkopf länger. Einer der jungen Männer hatte auffallend bunte Turnschuhe an. Hinweise zu Tat und Tätern werden gebeten, sich telefonisch unter 0951/9129-491 mit der Kripo Bamberg in Verbindung zu setzen.
 http://www.infranken.de/regional/forchheim/14-Jaehrige-im-Forchheimer-Stadtpark-belaestigt;art216,2378688

No comments: