Monday, March 19, 2018

Buntdeutschland feiert den Mord an Kurden

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im FreienBild könnte enthalten: 2 Personen, Menschenmasse und im Freien
Deutschtürken feiern in Berlin die mörderische Vertreibung der Kurden aus ihren Häusern.
Die Kanzlerin dürfte das auch gefreut haben. Schließlich hat sie sich im Falle des rechtswidrigen Angriffs auf Syriens Kurden ausdrücklich auf die Seite des türkischen Staates gestellt, welcher wiederum ausdrücklich vom Dschihad spricht.
Sie feiern den Tod von Menschen ebenso wie sie jedesmal feiern, wenn ein Staat sich nicht traut, die türkischen Massentötungen von 1915 als Völkermord zu bezeichnen und damit politisch zu verurteilen.
Und noch einmal sei gefragt: WAS kann ein Mensch, der sich Ehre und Moral zuschreibt, in solch einer Situation feiern?
Regierungssprecher Seibert dürfte all das gleichwohl ebenso übersehen wie die Deutschtürken der Groko mal eine strategische Twitter-/Facebook-Pause einlegen werden für die nächsten 2-3 Tage.
Hoffen wir mal, dass wir auf diesen Bildern nicht den netten Gemüsehändler von Nebenan entdecken, der immer so freundlich ist.

No comments: