Tuesday, March 27, 2018

Duisburg: 80 Orientale randalieren mit Waffen - 100 Polizisten im Einsatz (VIDEO)

Ausnahmezustand In Duisburg-Hamborn am Dienstagabend: Rund 80 Männer waren am Altmarkt aneinandergeraten, einige von ihnen waren mit Macheten und Metallrohren bewaffnet. Die Polizei schaffte es, die Männergruppen zurückzudrängen. „Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden“, wagt die Polizei eine vorsichtige Vermutung. „Anders als bei einer Demo in der Größenordnung haben wir keinen Ansprechpartner. Niemand möchte mit der Polizei sprechen.“ Somit sei es schwer zu bestimmen, worum es bei der Auseinandersetzung geht. Ein Großteil der Personen soll eine Volksgruppe mit einem libanesischen Migrationshintergrund sein.
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/ausnahmezustand-in-duisburg-hamborn-80-personen-randalieren-auf-altmarkt-100-polizisten-im-einsatz-id213863695.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_term=westen

No comments: