Wednesday, November 13, 2019

Muslimischer Arzt machte nichtmuslimische Frauen ohne ihr Wissen unfruchtbar

Vielleicht ist Dr. Javaid Perwaiz ein zynischer Profitmacher, und das wäre alles, was dazu zu sagen ist. Wir haben jedoch gesehen, wie muslimische Ärzte dies auch anderswo getan haben. Es kann in diesem Zusammenhang relevant sein, dass der Islam muslimischen Frauen verbietet, nicht-muslimische Männer zu heiraten, aber muslimische Männer können jüdische oder christliche Frauen (oder Frauen aus den anderen Religionen) heiraten.Das Ergebnis ist, dass die muslimische Gemeinschaft ständig wachsen und die nicht-muslimische Gemeinschaft abnehmen wird.Auch Houari Boumedienne, Präsident von Algerien, sagte dies 1974 bei den Vereinten Nationen: "Eines Tages werden Millionen von Männern die Südhalbkugel verlassen, um in die Nordhalbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Weil sie dorthin gehen werden, um es zu erobern. Und sie werden es mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns den Sieg bringen."Und der Vertreter der iranischen Armee, Abbas Mohammad Hassani, sagte kürzlich: "Kinderkriegen unter den gegenwärtigen Umständen gilt als eine Art Dschihad und würde dem allmächtigen Gott gefallen. Feinde des Schiismus versuchen zu verhindern, dass die schiitische Bevölkerung wächst, während sie ihre eigene Bevölkerung weiter vergrößern. Alle Schiiten müssen sich daher dem Dschihad der Kindergebärung stellen, um den Zielen und Verschwörungen der Feinde zu begegnen."Ist es möglich, dass Javaid Perwaiz die gleiche Art von Denkweise hat und glaubt, dass er eine islamische Pflicht erfüllt, indem er verhindert, dass Ungläubige Frauen Kinder bekommen? Es kann nicht ausgeschlossen werden, aber natürlich wird die Möglichkeit nie untersucht werden; dies wäre "islamfeindlich".

Der The Virginian-Pilot berichtet:


Sie wollte ein Kind haben, hatte aber jahrelang Schwierigkeiten bei der Empfängnis.
Erst als die Frau einen Fruchtbarkeitsfacharzt aufsuchte, erfuhr sie den Grund: Ihr Arzt hatte ihre Gebärmutter ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung entfernt, so die Staatsanwaltschaft.Die Eierstöcke der Frau waren ebenfalls entfernt worden, so dass es unmöglich war, natürlich zu empfangen.Javaid Perwaiz, 69, von Chesapeake, wurde am Freitag in je einem Punkt wegen Betrugs im Gesundheitswesen verhaftet und machte falsche Aussagen in Bezug auf die Gesundheitsfragen. Später trat er erstmals am U.S. District Court in Norfolk auf, während er noch immer seine grünen Kittel trug.
Ein Bundesrichter ordnete an, dass Perwaiz bis mindestens nächsten Donnerstag, als eine Haftanhörung angesetzt wurde, ohne Haftbefehl festgehalten wurde. Er bemerkte, dass die Staatsanwälte besorgt waren, dass er vielleicht flüchten könnte........Perwaiz hat eine medizinische Lizenz seit mindestens 1980, nach staatlichen Unterlagen, nachdem er die medizinische Fakultät in seinem Heimatland Pakistan besucht und eine Ausbildung am Charleston Area Medical Center abgeschlossen hat.Er hat derzeit zwei Niederlassungen in Chesapeake, eine am Churchland Boulevard und eine am Wimbledon Square, und ist dem Bon Secours Maryview Medical Center und dem Chesapeake Regional Medical Center angeschlossen.......
Das FBI begann im September 2018 mit der Untersuchung von Perwaiz, nachdem es einen Hinweis von einem Krankenhausangestellten erhalten hatte, der vermutete, dass er überflüssige Operationen an ahnungslosen Patienten durchführte. In vielen Fällen wussten die Patienten nicht, welche Eingriffe sie sich unterzogen. Er führte so viele Eingriffe durch, dass das Krankenhauspersonal auch eine Zeitlang Mühe hatte, Schritt zu halten, sagte die eidesstattliche Versicherung.
Die eidesstattliche Versicherung bezog sich auf eine Vielzahl von medizinischen Verfahren, einschließlich Hysterektomien, Zystektomien, Myomektomien, Tubenligatur und Dilatation & Cürettage.Eine Hysterektomie ist die Entfernung der Gebärmutter, eine Zystektomie ist die Entfernung einer Zyste und eine Myomektomie ist die Entfernung eines Uterusmyoms. Die Tuballigatur ist eine Form der permanenten Geburtenkontrolle. Eine D&C ist ein Verfahren, bei dem ein dünnes Instrument in die Gebärmutter eingeführt wird, um Gewebe zu entfernen.Gemäß der eidesstattlichen Erklärung unterzog Perwaiz wiederholt Medicaid-Patienten Verfahren, manchmal auf jährlicher Basis. Von Januar 2014 bis August 2018 führte er bei 40 Prozent seiner Medicaid-Patienten einen operativen Eingriff durch - insgesamt 510. Von diesen wurden 42 Prozent zwei oder mehr Operationen unterzogen........
Perwaiz führte jährliche D&C-Operationen an einem der Patienten durch, die auf einer Selbstdiagnose basierten, dass sie an Endometriose litt, so die eidesstattliche Erklärung. Mindestens einmal plante er sie für eine Behandlung, ohne sie für einen Praxisbesuch zu konsultieren.
Die Frau erfuhr 2014, dass Perwaiz ihre Eileiter ohne ihre Zustimmung oder ihr Wissen entfernt hatte, so die eidesstattliche Erklärung.......

https://www.jihadwatch.org/2019/11/virginia-muslim-migrant-doctor-tied-womens-tubes-performed-hysterectomies-without-their-consent

No comments: