Friday, November 08, 2019

Syrische und afghanische Asylbewerber greifen Dorf-Disco mit Macheten an

Syrische und afghanische Asylbewerber griffen eine Dorfdisco in einem kleinen deutschen Dorf mit Macheten an, nachdem zwei von einem Türsteher rausgeschmissen worden waren. Der Vorfall ereignete sich am Samstag im Brandeburger Dorf Trebbin. Die Gruppe von rund 10 Migranten versuchte, mit ihren Macheten die Tür zum Gebäude zu zerschlagen, berichtet die Bildzeitung.Der Türsteher sagte, dass die Asylbewerber versucht hätten, ihm in die Kehle zu schneiden, aber er konnte sie abwehren und hineingehen, wo er und drei andere Kollegen die Tür geschlossen hielten, als die Migranten sie angriffen. Als die Migranten versuchten, die Holztür mit ihren Macheten zu zerschlagen, sprang einem 25-jährigen Gast, der dann die Notaufnahme besuchen musste, ein Splitter ins Auge. "Ich wehrte den Schlag mit meinem Unterarm ab und stieß ihn zurück. Er traf den anderen, der auch eine Machete gezogen hatte. Wir nutzten die wenigen Augenblicke, um uns zurückzuziehen und die Tür zu schließen. Dann haben sie an der Tür herumgehackt. Sie hatten anscheinend geplant, sich zu rächen. Sonst hätten sie die Waffen nicht mitgebracht", sagte der Türsteher.Frank Seifert, der die Disco leitet, sagte über den Angriff: "Zwei von ihnen waren vor zwei Wochen verwiesen worden, weil sie über den Zaun geklettert waren. Wir haben nichts gegen Asylbewerber, aber wer sich nicht benimmt, kann nicht hineingehen." Aufgrund der Preise im Club, der nach dem Eintritt ein Glas Schnaps für nur einen Euro anbietet, bekommt der Club, nur 20 Minuten von Berlin entfernt, viele Gäste, auch Migranten.Ähnliche Vorfälle gibt es in Deutschland seit 2015. In der Stadt Plauen wurden Asylbewerber nach mehreren Gewalttaten und Sexattacken auf junge Mädchen aus einer lokalen Disco verbannt. Probleme mit Sexualstraftaten wurden in Hamburg so schlimm, dass ein erfahrener Türsteher im Jahr 2016 bemerkte, dass Frauen Angst hätten, nachts allein auszugehen.
.breitbart.com/europe/2019/11/08/syrian-afghan-asylum-seekers-attack-german-village-disco-machetes/

No comments: