Thursday, August 26, 2021

Scharfe Kritik für Zulassung: Herausgeber des British Medical Journal sieht keine Grundlage für Zulassung von Pfizer/Biontechs Impfstoff

Scharfe Kritik für Zulassung: Herausgeber des British Medical Journal sieht keine Grundlage für Zulassung von Pfizer/Biontechs Impfstoff – ScienceFiles

Und nun hat die FDA den ersten Impfstoff, BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech zugelassen und dabei gegen alle Richtlinien, die sich die US-Agentur selbst gesetzt hat, verstoßen. Und natürlich ist der Chor der nützlichen Idioten angetreten, um das Loblied der Zulassung zu singen, im Falle der ARD-tagesschau in einer noch dazu vollkommen falschen Art und Weise:

“Das Vakzin ist in den USA seit Dezember mit einer Notfallzulassung im Einsatz, im Mai hatten BioNTech und Pfizer die vollständige Zulassung beantragt. Dafür musste die FDA, die ein beschleunigtes Verfahren nutzte, etwa zehnmal so viele Daten prüfen wie für die Notfallzulassung – darunter viele, die aus dem massenhaften Einsatz des Impfstoffs in den vergangenen Monaten gewonnen wurden.”
Peter Doshi, der Herausgeber des British Medical Journal, einer, der im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Claqueuren, weiß wovon er schreibt, kommt im Blog des British Medical Journal zu einem vernichtenden Urteil über die Zulassung von Pfizer/Biontechs unwirksamem Impfstoff. Liest man den Beitrag, den Doshi hier verfasst hat, dann kann man zwischen den Zeilen herauslesen, dass die Zulassung auf einen großangelegten Betrugsversuch hinausläuft.

Um diesen Betrug richtig würdigen zu können, ist es zunächst notwendig, das, was in der Wissenschaft als “Double-blind Trial” bekannt ist, zu verstehen. Es sieht im Wesentlichen vor, dass weder Probanden noch beteiligte Wissenschaftler in klinischen Trials wissen, wer mit einem Impfstoff und wer mit einem Placebo geimpft wurde. Nicht nur haben Pfizer und Moderna und Johnson&Johnson die erstbeste Gelegenheit genutzt, um den Teilnehmern und Wissenschaftlern, die am Phase-III-Trial beteiligt waren, zu sagen, wer geimpft wurde und wer einen Placebo erhalten hat, sie haben denen, die einen Placebo erhalten haben, auch die Möglichkeit gegeben, sich impfen zu lassen. Damit wurde das Phase-III-Trial zerstört, jede Form des Erkenntnisgewinns beseitigt. Es ist eine Form der Sabotage, die normalerweise dazu führen müsste, dass die Impfstoffe von Pfizer/Biontech, Moderna oder Johnson&Johnson sofort vom Markt genommen werden. Schon im Mai 2021 hat Peter Doshi deshalb festgestellt: “the trial is unblinded, and the placebo group no longer exists”.

No comments: