Wednesday, February 13, 2008

Australien: Das Berauben und Töten von Ungläubigen ist Moslems gestattet

In der australischen Stadt Melbourne steht in diesen Tagen der 47 Jahre alte Mitbürger Abdul Nacer Benbrika vor Gericht, der als überzeugter Moslem versucht hatte, etwa tausend Australier in einem Fußball-Stadion in die Luft zu sprengen. Der Mann begründete seine Tatvorbereitungen vor Gericht mit dem Islam und behauptet, da er sich im Dschihad befinde, sei es ihm gestattet "Ungläubige" zu bestehlen und diese auch zu töten. Neben dem Mitbürger sind elf weitere Moslems angeklagt, Terror gegen Australier vorbereitet zu haben. Dabei gingen sie konspirativ vor und versuchten, ihre religiös motivierten Terror-Vorbereitungen vor den Sicherheitskräften zu verbergen: im Durchschnitt hatte jeder der Männer zwölf verschiedene Mobiltelefone, die alle auf andere Personen registriert waren (Quelle: Herald Sun 13. Februar 2008).
akte-islam.de

No comments: