Monday, February 11, 2008

Großbritannien: 12 Jahre alter Selbstmordattentäter besucht britische Schule

In Großbritannien geht ein 12 Jahre alter afghanischer Schüler zum Unterricht, der in seiner Heimat Afghanistan zum Selbstmordattentäter ausgebildet worden ist. Der Vater des Jungen war von britischen Soldaten als Taliban-Kämpfer erschossen worden, danach wurde das Kind rekrutiert, um den Tod seines Vaters zu rächen. Es wurde darin geschult, Sprengstoffe herzustellen und Sprengfallen zu bauen. Das Kind wurde nach Großbritannien geschmuggelt und lebt nun dort, behauptet indessen, sich innerlich von der Gehirnwäsche seiner Terror-Hintermänner verabschiedet zu haben. Die Zeitung "Daily Express" berichtete über den Fall und schockierte ihre Leser, da sie nicht enthüllt, an welcher Schule der Selbstmordattentäter ist. Britische Behörden haben den Fall inzwischen bestätigt. Der Junge wird nicht von Sicherheitsbehörden observiert (Quelle: Daily Express Februar 2008).
akte-islam.de

No comments: