Monday, December 14, 2009

Hiddenhausen: Türke oder Araber dringt gewaltsam in Wohngruppe der ev. Jugendhilfe ein und beleidigt Betreuerin sexistisch

Hiddenhausen. Am Sonntagmorgen, gegen 05.15 Uhr klingelte ein Unbekannter zunächst bei einer Dienst verrichtenden Aufsicht einer Wohngruppe in der evangelischen Jugendhilfe. Nachdem der Unbekannte abgewiesen worden war, vernahm die anwesende Betreuerin im Gebäude den Unbekannten. Dieser hatte sich offenbar gewaltsam Zutritt verschafft. Daraufhin beleidigte er die 39 –Jährige auf sexueller Basis. Nachdem die Betreuerin geflüchtet war, um die Polizei zu rufen, flüchtete der Unbekannte ebenfalls. Er war ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 160 – 165 cm groß und trug kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Dem äußeren Erscheinungsbild nach, handelte es sich um einen Türken oder Araber. Er flüchtete mit einem älteren VW Polo oder Golf mit dunkler Farbe. Der Pkw habe auffällig breite Reifen und glänzende Aluminiumfelgen gehabt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter oder sein Fahrzeug.

No comments: