Monday, December 28, 2009

J. F. Kennedys brisante Ferienabenteuer

Die Promi-Webseite TMZ zeigt ein pikantes Foto von John F. Kennedy auf einer Jacht. Wäre das Bild damals publik geworden, wäre die Geschichte wahrscheinlich anders verlaufen.
Exklusives Foto: J. F. Kennedy auf der Jacht mit mehreren Frauen (Ausriss: tmz.com)
Um John F. Kennedy (1917-1963) ranken sich viele Gerüchte. Der amerikanische Präsident, der durch seinen frühen Tod zur Legende wurde, soll viele Affären gehabt haben. Kennedys Image als Frauenheld belegt nun ein Foto, das die amerikanische Prominenten-Webseite TMZ veröffentlicht hat. Das Bild zeigt John F. Kennedy auf einer Jacht inmitten von vier nackten Frauen. Eine Frau springt gerade ins Meer, eine andere steigt aus dem Wasser. Das Foto soll anlässlich eines zweiwöchigen Urlaubs im Mittelmeer im Jahr 1956 entstanden sein. Damals war Kennedy Senator von Massachusetts.
Mehr...

No comments: