Wednesday, August 04, 2010

Der Morgen danach – die pressegerechte Durchführung eines vorbereiteten Anschlags, eine islamistische AP-Fotografin vor Ort...

...und einige Anmerkungen und Kommentare und zum libanesischen Terroranschlag von gestern…

Auf diesem Foto sieht man im Hintergrund den israelischen Laster mit Kramarm mit dem Gärtnerarbeiten entlang des Zauns ausgeführt wurden. Ein libanesischer Soldat zielt auf die Israelis und eine AP-Fotografin ist schon vor Ort… (Interessanterweise hebt der Kran in diesem Bild seinen Korb über den Zaun, der in Richtung Israel liegt und nicht den in Richtung Libanon)
Die Tagesschau und Richard Schneider üben sich im üblichen Relativismus und sprechen halt von unterschiedlichen Versionen, ob israelische Soldaten nun die Grenze übertreten hatten oder nicht. Dass es sowas wie Wahrheit gibt, die man einfach recherchieren kann, dass es Karten mit Grenzverläufen gibt, dass die UN die israelischen Aussagen als wahr erklärte, ist egal. Hauptsache man lässt den Israelkritikern noch ein Argument offen und wer kann schon ‘jüdischen israelischen Angaben’ vertrauen, nicht wahr?
Mehr...
aro1.com

No comments: