Sunday, August 01, 2010

Iran in der UNO: "wir verbrennen Tel Aviv"

"Sollte Israel unsere Atomanlagen bombardieren, werden wir Tel Aviv verbrennen", sagte der UN-Botschafter der IRI Muhammed Hazai im iranischen Fernsehen. "Die Wortangriffe der Zionisten gegen den Iran sind doch nur Ausdrücke der Angst vor unserem Land." Hinsichtlich der gegen sein Land verhängten internationalen Sanktionen fügte er hinzu: "[...] Die neuen Sanktionen, mit denen Iran belegt wurde, werden uns nicht zwingen, auf die Entwicklung unseres Nuklearprogramms zu verzichten. Der Westen verfolgt uns, ungeachtet dessen, dass alle von unserer Friedliebigkeit wissen. Unser Nuklearprogramm verfolgt friedliche Zwecke, man sollte es nicht fürchten." Sein Land sei bereit, die Verhandlungen zu seinem Atomprogramm im nächsten Monat wiederaufzunehmen, doch nur unter den bereits bekannten Bedingungen. Dazu gehören, laut Ahmadinedschad im Press TV, die Inspizierung israelischer Nuklearanlagen durch die IAEO.
Die "Verbrennung Tel Avivs" als Reaktion auf etwaige Angriffe auf die Atomanlagen ist ein echter Beweis für die "Friedliebigkeit" des faschistischen Regimes. Mit den Wortangriffen hat sich der Iran bislang definitiv mehr hervorgetan, als Israel.
Heute in Israel

No comments: