Tuesday, August 10, 2010

Jetzt lassen sie die Maske fallen ! Bündnis Islamischer Gemeinden beweint die Schließung der Terrormoschee

Hamburg - Der stellvertretende Vorsitzende des Bündnisses der Islamischen Gemeinden in Norddeutschland, Ahmet Yazici, hat die Schließung der ehemaligen Al-Quds-Moschee in Hamburg scharf kritisiert. Damit werde «ein fatales Signal an die Muslime in Deutschland und in der islamischen Welt» ausgesandt, sagte er am Montag in einem Interview der Nachrichtenagentur ddp. Die Schließung von Gebetshäusern, egal ob Moscheen, Kirchen oder Synagogen (sag, dass das nicht wahr ist !), sei ein absoluter Tabubruch. «Das wirft ein schlechtes Licht auf unsere Demokratie», sagte er. Die Hamburger Sicherheitsbehörden hatten die Moschee am Montag geschlossen, nachdem der Trägerverein des Gebetshauses «Taiba» verboten worden war (...)
Mehr...

No comments: