Friday, January 07, 2011

EUropäische Werte

Catherine Ashton, der EUropäer “Außenministerin”, traf am Donnerstag in Judäa und Samaria sich mit “Palästinenserpräsident” Abu Mazen und dessen “Premierminister” Salam Fayyad, beide üben ihr “Amt” ohne demokratische Legitimation aus und sind auch nicht bereit, Wahlen zuzulassen, um ihrer PA die Unterstützung der EU zu versprechen.
Ihr Geschwafel über einen “Frieden”, für den sie sich einsetze, krönte Catherine Ashton mit der Forderung, Israel solle seine “Blockade” Gazas beenden. Im Süden Israels gingen derweil erneut mehrere Friedensbotschaften aus Gaza nieder. Jüngst war bei einer ähnlichen “palästinensischen” Charme-Offensive ein junges Mädchen nahe einer Kindertagesstätte verletzt worden.
Die “gemäßigten” Gastgeber Catherine Ashtons ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre Friedensliebe zu demonstrieren: Auf direkte Anweisung Abu Mazens wurden sechs Hamas-Terroristen aus der Haft entlassen, unter ihnen Wael al-Bitar, der im August an einem Anschlag beteiligt war, bei dem bei Kiryat Arba vier Bürger Israels bestialisch ermordet wurden, darunter eine Schwangere.
Catherine Ashton hielt es nicht für nötig, die Entscheidung Abu Mazens zu verurteilen oder sich wenigstens von ihr zu distanzieren.
tw24

No comments: