Wednesday, July 21, 2010

John Lydon trotzt dem Dhimmi-Mob

Der legendäre Sänger der skandalträchtigen ehemaligen britischen Punkrockband Sex Pistols John Lydon hat jüngst erklärt, dass er unter keinen Umständen seine Absicht, in Israel aufzutreten, ändern werde. Propalästinensische Aktivisten haben deshalb eine Protestdemo vor dem Auftritt seiner Band Public Image Ltd. in Leeds am 23. Juli angekündigt. In einem Interview an die online-Ausgabe der britischen Independent sagte Lydon in der ihm eigenen Eindeutigkeit: "Ich bin wütend über die Anschuldigungen, ich würde dort hinfahren, um vor den "Nazi-Juden" aufzutreten. Wenn Elvis-fucking-Costello plötzlich seine Liebe für Palästinenser entdeckt hat und sein Konzert in Israel absagt - liegt an ihm. Ich habe nur eine Regel, ja? Solange ich keinen arabischen, keinen islamischen demokratischen Staat sehe, kann ich diejenigen nicht verstehen, die über die Behandlung von Arabern besorgt sind." (Foto : Lydon)
heute-in-israel

No comments: