Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Thursday, July 22, 2010
Kampf im Klassenzimmer
„Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit“ ist eine Dokumentation der ARD über eine Schule, an der die deutschen Schüler von Muslimen niedergemacht werden. Das ist vielleicht ein Haufen Faschos, verdammtes Pack. Parallelgesellschaften, Gewalt und Zwangsheiraten an der Tagesordnung. Und immer dieses Opfergetue und Rumgeheule, während sie Deutsche verprügeln. Jemand poliert dir die Fresse, dann beschimpft er dich als Nazi und beschwert sich darüber, dass ihn die Deutschen nicht leiden können! Sollen sie sich einweisen lassen oder eingewiesen werden, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich finde es auch nur noch unglaublich, dass irgendein Mädchen mit diesen Arschlöchern Sex haben kann. Das sind wirklich mal Schlampen, wenn sie freiwillig mit solchen Faschos, die Frauen hassen, Sex haben. Immerhin haben die muslimischen Schüler nochmal bestätigt, dass ich recht hatte, und man sich wirklich aggressiv gläubigen Muslimen gegenüber verhalten muss, um nicht zum Opfer gemacht zu werden. Mit Kritik können die überhaupt nicht umgehen, sondern kontern gleich mit „Rassist“. Aber schlägt man zurück, ist „Respekt“ da.
Schaut euch die Doku selber an und überzeugt euch selbst. Und die Deutschen ziehen da weg, das ist klar, und gehen lieber in christliche Privatschulen. Alles Mist.
Aufklärung 2.0
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment