Wednesday, March 09, 2011

Arme UNRWA: Wie eine NGO den hervorragenden Ruf einer edlen Hilfsorganisation ruiniert

Wenn es sei muß, legt Chris Gunness sich mutig sogar mit der Hamas an. Als die islamische Bande, die eine “Regierung” der “Palästinenser” stellt und derzeit heiß umworben wird von der PA, als also die Hamas im August 2009 seiner UNRWA nach eigenen Angaben mehrere Krankenwagen entwendete, griff der UNRWA-Sprecher beherzt zur Kamera und lieferte mit Photos von Ambulanzen den unschlagbaren Beweis dafür, daß die Hamas eben doch nicht getan hatte, wozu sie auch danach sich noch bekannte.
Gegenwärtig freilich versucht Chris Gunness nicht, ungebeten den Ruf der Hamas zu retten, sondern ist ganz ehrlich darüber entsetzt, daß seiner Organisation Image durch eine böswillige NGO beschädigt werden könnte. Die Fatah, die eine weitere “palästinensische” “Regierung” stellt, richte, meldete Palestinian Media Watch (PMW), in einem ihrer Jugendzentren ein Fußball-Turnier aus, das nach der “palästinensischen” Terroristin Wafa Idris benannt sei. Das Jugendzentrum wirbt – leicht nachprüfbar – für sich mit einer Erwähnung der UNRWA.
Mehr...
tw24

No comments: