Friday, July 22, 2011

Weil ein Islamist abgeschoben werden sollte: Bis zu zwanzig Tote in Sommerlager der Sozialdemokraten


Nein, Sie haben kein Glück mit ihren Muslimen, die Sozialdemokraten ! Weil ein irakischer Hassprediger abgeschoben werden sollte, verübten Muslime ein Massaker in einem sozialdemokratischen Sommerlager. Der Anschlag galt wohl auch Ministerpräsident Stoltenberg, der dort teilnehmen sollte:
Ein Jugend-Sommerlager der norwegischen sozialdemokratischen Arbeiterpartei ist am Freitag unter Beschuss genommen worden. Norwegischen Medien zufolge gab auf der Insel Utøya ein als Polizist verkleideter Unbekannter zahlreiche Schüsse ab. Nach jüngsten Berichten soll es mindestens vier Todesopfer geben. Ein Augenzeuge berichtete dem Sender NRK jedoch, er habe mehr als zwanzig Tote gesehen. Der Sender betont, dass diese Zahlen nicht bestätigt sind. Auch die Polizei wollte diese Angaben nicht bestätigen.
Eine Person soll verhaftet worden sein. Laut Polizei besteht ein Zusammenhang mit der Bombenexplosion in Oslo.
Ministerpräsident Jens Stoltenberg sollte seinem Büro zufolge an dem Treffen teilnehmen. Laut offiziellem Programm war seine Teilnahme aber erst für den morgigen Samstag angekündigt.
Mehr…

No comments: