Wednesday, November 02, 2016

Donaueschingen: Unbekannter Mann verprügelt Frau in der Nähe des Parkrestaurants am Brigachweg

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei welcher ein derzeit noch unbekannter Mann eine auf dem Boden liegende Frau - eventuell dessen Partnerin - verprügelt hat, ist es am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, beim Parkrestaurant am Brigachweg gekommen. Eine Zeugin des Vorfalls beobachtete den Sachverhalt von der anderen Flussseite der Brigach aus und verständigte die Polizei. Als die Streife kurz nach der Mitteilung eintraf, hatte sich das streitende Paar bereits in Richtung Schwimmbad entfernt. Nun bittet die Polizei Donaueschingen um Hinweise zu dem Paar. Beide dürften etwa 20 bis 25 Jahre alt sein. Nach Angaben der Zeugin sprachen die Beteiligten in einer ausländischen Sprache. Der Mann habe kurze, dunkle Haare und sei mit einer dunklen Jacke bekleidet gewesen. Die von ihm geschlagene Frau sei blond und habe eine auffallend pinkfarbenen Jacke getragen. Personen, die Hinweise zu dem Paar geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Donaueschingen (0771 83783-0) in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3472850

No comments: