Was die Bevölkerung aber nicht wissen darf:
Bei den brutalen Serienvergewaltigern handelt es sich sehr sicher um Muslime, die bereits in Haft befindlichen sind, wohl teilweise Familienangehörige des flüchtigen Dean Lauenburger.
Ein Blick in die Familienliste des Facebook Profils gibt interessanten Aufschluss. Dort tauchen klar türkische und muslimische Namen auf, wie etwa Aybike, Yasin, Kadir. Familienangehörige mit muslimischen Namen: Die Polizei in Essen antwortet zurückhaltend, offenbar haben die Inhaftierten falsche Angaben gemacht
Einer der Tatverdächtigen hätte behauptet, der Gruppe der “Sinti” anzugehören. Laut ARD war beiläufig am Mittag bekannt geworden, dass die Inhaftierten einem Familienclan angehören. Zudem könne man nicht ausschließen, dass diese Inhaftierten mit dem Flüchtigen Lauenburger verwandt seien, kommentiert die Polizei weiter.
Ob es sich tatsächlich um muslimische Sinti handelt, darf allerdings durchaus bezweifelt werden. „Rapefugees“ hat nachgeforscht. Offenbar liegt die Herkunft der Familie des Flüchtigen in der Türkei. Die Polizei ist anderer Meinung ….
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/17/gruppenvergewaltigung-in-essen-vertuscht-lauenburger-gang-ist-ein-grosser-muslimclan/
No comments:
Post a Comment