Sunday, April 21, 2019

München: Dunkelhäutiger platzte in Oster-Gottesdienst und schrie „Allahu Akbar“

Stark alkoholisierter Mann, dunkelhäutig und mit Bart, betritt die St. Paul Kirche München Theresienwiese während der Kroatischen Messe (Ostersegen), mit einer Flasche Alkohol in der Hand, zündete ein Böller an und warf ihn in die Mitte der Kirche und schrie „Allahu Akbar“, alle verfielen in Panik und schmeißten mit den Körben rum, wo das Osteressen drin war, rannten raus und schreiten rum. Dabei wurden Kinder und Erwachsene verletzt. Die Polizei samt Manschaft kam und verhafteten den Mann. Es sind schockierende Bilder, die geteilt werden müssen und nicht versteckt werden dürfen. Es gab einige verletzte. Kinder vielen in Schockzuständen. Merkur Online berichtet, dass 24 Menschen verletzt wurden.
https://politikstube.com/muenchen-dunkelhaeutiger-platzt-in-oster-gottesdienst-und-schrie-allahu-akbar/

1 comment:

Unknown said...

Es wäre an der Zeit, die Tore zu schließen und nicht integrationswillige ohne Einspruch der Kirchen gnadenlos abzuschieben. Oder wollen wir warten , bis wie in Frankreich Kirchen brennen. Mit seinem Anspruchdenken gehört der Islam nicht zu Deutschland.