Thursday, April 18, 2019

Wuppertal: Gefährliche Körperverletzung in der S-Bahn-Linie S8

Tatverdächtiger 2Tatverdächtiger 3Tatverdächtiger 1
Drei bisher unbekannten, männlichen Tatverdächtigen waren zunächst an einer verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung in der S-Bahn-Linie S8 beteiligt. Am Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel stiegen die Beteiligten, so auch die drei unbekannten Tatverdächtigen aus. Am Bahngleis wurden mehrere Zeugen zu Boden geschlagen und getreten. Eine Zeugin wurde mit einer Glasflasche beworfen. Es kam zu mehreren Verletzungen. Die unbekannten Tatverdächtigen entfernte sich fußläufig aus dem Bahnhof in unbekannte Richtung. Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen? 
Polizei Wuppertal 
Tel.: 0202/284-0 
E-Mail: poststelle.wuppertal@polizei.nrw.de
https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/wuppertal-gefaehrliche-koerperverletzung

No comments: