Monday, August 26, 2019

Afghane nimmt Geisel und greift Polizisten an

Ein nach eigenen Angaben 16 Jahre alter afghanischer Staatsbürger, der als Asylbewerber in Deutschland lebt, hat Geiseln genommen und Polizisten angegriffen. Ein 16jähriger afghanischer Asylbewerber hat in Mühldorf am Inn/Oberbayern auf dem Marktplatz mehrere Personen mit einer täuschend echt wirkenden Schußwaffe bedroht und eine Frau als Geisel genommen. Die von Augenzeugen herbeigerufene Polizei konnte den Täter entwaffnen, nachdem er sich noch mit den Polizeibeamten prügelte, die er unvermittelt tätlich angriff. Nach der Entwaffnung wurde festgestellt, daß es sich bei der täuschend echt wirkenden Pistole zum Glück "nur" um eine Attrappe handelte. https://haolam.de/artikel/Deutschland/38615/Afghane-nimmt-Geisel-und-greift-Polizisten-an.html

No comments: