Tuesday, August 20, 2019

Ist die Religionsfreiheit in Frankreich zerstört worden?

In Frankreich ist der Tag der katholischen Himmelfahrt oder der Assomption in der französischen Tradition der Tag, an dem Maria, die Mutter von Jesus Christus, körperlich in den Himmel aufgenommen wurde. Es wird jedes Jahr am 15. August gefeiert und ist ein Heiliger Tag der Verpflichtung für Katholiken in Frankreich. Es ist auch ein Feiertag bei den Banken und die meisten Geschäfte geschlossen sind. Aus Frankreich hat ein Leser dies eingeschickt. Die Marienprozession, wie sie bekannt ist, wurde von der Armee und nicht von der Polizei umgeben. Viele E-Mails haben sich damit beschäftigt und es wird nicht in den Mainstream-Medien berichtet. Viele haben das Gefühl, dass ein einst katholisches Land so weit zerstört wurde, dass Katholiken jetzt militärischen Schutz benötigen, um zu praktizieren. Dies ist in der Tat sehr beunruhigend, und die Stimmungslage in Frankreich wird immer düsterer, so daß wir in der Tat eine Revolution erleben könnten.
https://www.armstrongeconomics.com/international-news/france/has-the-freedom-of-religion-been-destroyed-in-france/

No comments: