Wednesday, August 28, 2019

Mettingen: 28-jähriger Mann greift 47-jährige Frau mit Messer an - Mordkommission im Einsatz

Ein 28-jähriger Mann soll heute Mittag (28.8., 12:15 Uhr) an der Bahnhofstraße in Mettingen eine 47-jährige Frau mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Der 28-Jährige konnte nach der Tat festgenommen werden. Die 47-Jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und wird zurzeit behandelt. "Warum der Beschuldigte die Frau auf der Straße angegriffen hat, ist bisher unklar", erläutert Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt. "Die Ermittlungen, insbesondere zu einem möglichen Motiv, stehen noch ganz am Anfang." Zur Klärung der Tat ist eine Mordkommission unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Frank Schneemann im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4360351

No comments: