Saturday, November 02, 2019

Bozen: Gewalttätiger Pakistaner verhaftet

Die Polizei hat in Bozen einen pakistanischen Staatsbürger verhaftet. Der 24-Jährige soll für zahlreiche Körperverletzungen, auch gegen Ordnugnskräfte, verantwortlich sein.Am 30. Oktober klickten für den 24-Jährigen die Handschellen. Auf Anordnung der Bozner Staatsanwaltschaft muss der Pakistaner für zwei Jahre und einen Monat ins Gefängnis. Ihm wurden Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung und Beamtenbeleidigung zur Last gelegt.Den Ordnungskräften war der Mann wegen seines aufdringlichen Verhaltens bekannt. Er soll in zahlreiche Schlägereien verwickelt gewesen sein, die sich im Bozner Zentrum zugetragen haben. Am 31. Jänner hat er in der Schlernstraße zuerst einen jungen Passanten und anschließend einen einschreitenden Stadtpolizisten attackiert. Im April hatte der 24-Jährige Betreuer eines Aufnahmezentrums angegriffen. Die Ordnungshüter begleiteten den Mann in die Vollzugsanstalt, wo er seine Strafe absitzen muss, ehe er nach Pakistan ausgewiesen wird.
https://www.unsertirol24.com/2019/11/02/bozen-gewalttaetiger-pakistaner-verhaftet/

No comments: