Saturday, December 28, 2019

Stuttgart: Polizei erschießt Autofahrer nach Verkehrsunfall - Der Mann habe zwei Polizisten mit einem Schwert angegriffen

Ein 32-jähriger Autofahrer ist in Stuttgart nach einem Verkehrsunfall von der Polizei erschossen worden. Der Mann habe zwei Polizisten mit einem „schwertähnlichen Gegenstand” angegriffen, teilte die Polizei mit. Daraufhin hätten die Beamten auf ihn geschossen und ihn so schwer verletzt, dass er in der Nacht auf Samstag im Krankenhaus gestorben sei.Zuvor war der Mann den Angaben zufolge mit seinem Kleinwagen in falscher Richtung in einen Kreisverkehr gefahren und frontal gegen eine Litfaßsäule geprallt. Anschließend sei er mit einer Begleiterin von der Unfallstelle geflüchtet. Als die Polizisten ihn stellten und ansprachen, habe er die Beamten mit einer rund 70 Zentimeter langen Stichwaffe angegriffen, hieß es weiter.
https://www.unsertirol24.com/2019/12/28/stuttgart-polizei-erschiesst-autofahrer-nach-verkehrsunfall/

No comments: