Sunday, July 18, 2021

Einstürzende Narrative: Erstmals mehr geimpfte Infizierte als ungeimpfte Infizierte im Vereinigten Königreich

Einstürzende Narrative: Erstmals mehr geimpfte Infizierte als ungeimpfte Infizierte im Vereinigten Königreich

Die letzten Abbildungen, so steht in einem Text vom 15 Juli zu lesen, basierten auf Daten von 10.303 Personen, die im Zeitraum vom 26 Juni bis 11 Juli positiv per PCR-Test auf SARS-CoV-2 getestet wurden. Das ergibt eine Anzahl von 687 positiven Tests pro Tag. Die Verteilung zwischen Geimpften und Ungeimpften die darauf für das gesamte Vereinigte Königreich berechnet wird, stellt eine mehr oder minder gleiche Verteilung von Geimpften und Ungeimpften dar. Möglich ist, dass diese Verteilung mit dem Anteil der Bevölkerung, der geimpft ist, gewichtet wird. Das würde bedeuten, dass derzeit rund 3 Geimpfte auf einen Ungeimpften kämen, so dass von 687 täglichen Tests 171 Ungeimpften und 515 Geimpften zugeschrieben werden, was für den gesamten Zeitraum zu 7.729 Geimpften und 2.574 Ungeimpften führt, genug, um die Datenreihe forzuführen. Die Behauptung, die Fallzahl erlaube die Fortschreibung nicht mehr, wäre demnach vorgeschoben, passte aber in das Bild des offiziellen und hektischen Versuchs, nicht nur die Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen zu verharmlosen, sondern auch die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen maßloss zu übertreiben.

COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Ansteckung.
COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Erkrankung.
COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Tod.

Und die derzeitige Erzählung, dass Impfstoffe aber die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, zu erkranken, zu sterben, reduzieren, sie gerät ins Rutschen. Was wohl in ein zwei Monaten noch von dieser Erzählung übrig ist?

Das neueste Opfer von SARS-CoV-2, das trotz doppelter Impfung zu beklagen ist, ist übrigens Sajid Javid, der britische Gesundheitsminister. Er habe, so hat er getweetet, nur milde Symptome. Man wird bescheiden und ist mittlerweile froh um milde Symptome, den Schutz vor Ansteckung erwartet bereits niemand mehr. Und die Frage, ob ohne Impfung überhaupt Symptome (und Ansteckung) vorhanden wären, die stellt derzeit (noch) niemand (außer uns).

https://sciencefiles.org/2021/....07/18/einsturzende-n

No comments: