Sunday, July 25, 2021

Gerechter Zorn: “Wenn Ihr das toleriert, dann kommen sie als nächstes für Eure Kinder”

Gerechter Zorn: “Wenn Ihr das toleriert, dann kommen sie als nächstes für Eure Kinder”
Zur besten Sendezeit kann man im Vereinigten Königreich auf dem seit ein paar Wochen aktiven Kanal von GBNews Neil Oliver genießen. Oliver wird mehr und mehr zum Sprecher derjenigen, die in der derzeitigen Hysterie keine Stimme haben, deren Stimme unterdrückt wird, weil sie nicht zur offiziellen Erzählung passt, die ignoriert oder totgeschwiegen oder totgeschrieben werden.
“Beziehungen, die auf Missbrauch gegründet sind, sind schrecklich.
Ich sage das, was ich nun sage, nicht leichtfertig. Ich weiß dass die Gefangenschaft im Lockdown, das Leiden und das Risiko [in Beziehungen, die auf Missbrauch gebaut sind] erhöht hat.
Aber meiner Meinung nach befinden wir uns in einer solchen Beziehung mit unseren politischen Führern: Das Vertrauen ist weg. Und wenn das Vertrauen gegangen ist, dann kommt es nicht mehr wieder.
Eine zerbrochene Vase kann wieder geklebt werden, aber niemand wird Blumen und Wasser in die geflickte Vase tun.
Viele von uns fühlen sich als würden sie wahnsinnig werden. Lockdowns haben uns isoliert und in Isolation gehalten.
Das war Absicht!
Es war ein wichtiger Bestandteil der Strategie der Regierung, uns voneinander zu entfremden und getrennt zu halten. Wir konnten uns nicht mit Familienangehörigen treffen, um über das, was uns umgibt, zu sprechen. Das ist klassisches missbräuchliches Verhalten, das darauf ausgerichtet war, uns zu vereinsamen und von der Regierung abhängig zu machen.
Denn außer der Regierung, war da niemand.
Diese Regierung hat uns heute dies und morgen das gesagt, versprochen, das sei die absolute Wahrheit, wir könnten 100%ig darauf vertrauen. Und am nächsten Tag haben sie etwas anderes erzählt, und wer die Veränderung angemerkt hat, der wurde niedergeschrieen, als verrückt, als Verschwörungstheoretiker ausgegrenzt.
Professor Chris Whitty [Chief Medical Adviser der Britischen Regierung] hat uns einst gesagt, diese Krankheit [COVID-19] gefährde fast ausschließlich die Alten und Kranken. Uns soweit ich sehen kann, ist das auch heute noch so.
Masken seien nicht notwendig, haben sie im März des letzten Jahres gesagt, denn – und ich zitiere hier: “sie reduzieren das Risiko so gut wie gar nicht”.
Es wird in diesem Land keinen Impfpass geben, haben sie gesagt. Ein Impfpass spalte die Gesellschaft und sei mit Freiheit nicht zu vereinbaren.
Für Kinder gingen von der Schließung einer Schule größere Gefahren aus als von COVID-19, so haben sie gesagt.
Zwischenzeitlich sind Masken offensichtlich das, was alleine Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen vermag, Impfpässe anscheinend die einzige Möglichkeit, in Ferien zu fahren, in Konzerte oder Kirchen zu gelangen und die zweifache Impfung von gefährdeten Kindern und Babies lauert bereits hinter der Ecke.
Es ist die ganze Zeit, als versuchte man ein Puzzle zusammenzusetzen, eines, bei dem sich das Motiv ständig ändert und eine große Zahl von Teilen fehlt.
Wenn wir [wegen der widersprüchlichen Meldungen] irritiert sind und eine Frage stellen, dann werden wir mit diesem Blick bedacht, diesem Blick der sagt: sei ruhig, sofort. Alles, was schlecht ist, ist unser Fehler, wann immer sich etwas verschlechtert, dann ist es unsere Regierung, die sagt, wir hätten sie im Stich gelassen, weil wir die Regeln gebrochen hätten. Man könne uns eben nicht trauen. Woher sollten wir auch wissen, was gut für uns ist. Das sei die Aufgabe der Regierung. Wir sollten es der Regierung überlassen.
Was denken wir uns, einfach so das Haus verlassen, zur Arbeit gehen und Geld verdienen zu wollen? Wissen wir nicht, was die Regierung davon hält? Unsere Regierung arbeitet so hart und dennoch, dennoch haben Millionen von uns nichts begriffen…
Lassen Sie mich meine Idee der Beziehung, die auf Missbrauch gebaut ist, etwas weiter treiben.
Weiterlesen:
https://sciencefiles.org/2021/....07/25/gerechter-zorn

No comments: