Monday, August 16, 2010

Wirbel um Manipulation im Essener Integrationsrat

Essen. Die Neuwahl des Essener Integrationsrats wird wegen krimineller Manipulationen bei der Stimmabgabe zusehends wahrscheinlicher. Mehr als 20 Zeugen versicherten, dass sie keine Wahl hatten. Die Polizei hat das Umfeld des islamischen Treffs weiter im Blick.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Was würde uns ernst praktizierte Intergration wohl raten?

Zumindest dies: Ohne Intergrationsräte geht Integration viel besser!

Jetzt raten Sie mal nicht, wie man gelungene Desintergation sozusagen wenigstens auf Raten etablieren kann, selbstredend mit Wucherzinsen zulasten aller Verfassunsgintegrationsopferlämmer - Hirn ab zum Gebet: "Islam ist Frieden", und von Tilgung gar nicht zu reden?

Na ja, damit: durch wirklich total wahl-engagierten Integrationsräte!
Wenn Sie jetzt an Sowjet-Räte denken, liegen sie gar nicht so falsch: die hatte auch die eingebaute 99,9%-Mehrheit.

Lasset also die Kindlein zu uns kommen, und wehret ihnen nicht.
Ich persönlich habe sogar schon 2 Linke Wangen mir angelacht, schließlich will man für unseren EURO-Islam uptodate sein, und zwar bis runter zum kleinsten Cent hinterm Komma.

Auch Wahl ist ein gutes Stichwort für Integration: zb., Was würden Sie wählen, wenn sie noch eine hätte? - statt Integration immer nur. Diese halt, die immer mehr mehr Integrationslieferungen von uns wählern erforderlich machen. Am besten Auswandern?
Integration ist sowas wie Chio Chips, Kartoffeln in immer dünner Scheiben gemartet, am Schluss sogar bloß noch aus Kartoffelbrei-Massen geformt und gezieselt, in Höllen-heißen Ölen zum Scheiterhaufen verdammt, mit hot-chili-Mund-bis-Arsch-Brennern die Hitze vervielfachend quasi zur Läuterung beim Eingang in hIMMEL, und vor den TV zu den Tagesnachrichten einmal damit angefangen nie mehr damit aufgehört, bis ratz-fatz Flasche leer sozusagen. Einschließlich dem Bier, das man als Kartoffel dazu unbedingt braucht. "WAS QuQUst DU" Mann, "Normal Mann".

Ja klar: Integration muss 2mal brennen: wenn rein geht, und wenn raus kommt erst recht!

Und was dazwischen im Gedärm , in den verborgenen Intermundien mehr des Vergehens als des Werdens, nämlich aufgrund von überengagierten Intergartionsmuftiräten und ihren diversen unsichtbaren Peristaltik-Zotten so alles passiert , geht niemand was an. Schon der Anstand, und eben die Tischsitten, nicht zuletzt jener Integration, gebietet dies unabdinglich.

Die Kartoffeln als solche sollen doch zufrieden sein damit, dass sie letztlich so wüst nicht geschissen werden, wie sie es im ganz unbeleckten Urzustand waren vor allem Fresschen und vor ihrem zu Scheibchen rädern und zu Brei zermalmen ; lieber doch beschissen werden in Intergartionsabsichten hehrster Güte, als so beschissen für immer zu sein wie so'ne Kartoffel an sich. "He Alter"! "Isch schwör bei Koran, Mann"!