Sunday, January 02, 2011

EKD und EPD verhöhnen Terroropfer

Die Nachricht kam prompt und war in dieser Weise nicht anders zu erwarten:Statt die Mörder der Koptischen Christen und ihre Religion an den Pranger zu stellen, gab der Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche Nikolaus Schneider eine Lapidar-Meldung heraus die an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten ist. „Mein Mitgefühl und mein Gebet gelten den Hinterbliebenen der Opfer.“ Er hoffe sehr, daß dieser Anschlag keine weitere Gewalt nach sich ziehe. Denn 2011 darf kein Jahr der Christenverfolgung werden.“ (epd)
Dumme Frage an Herrn Schneider. Was war denn das Jahr 2010 mit einem Attentat auf eine Kirche mit sechs Toten und einer nach SS-Manier vollzogenen Erstürmung einer sich im Bau befindlichen Kirche? Was waren die pogromartigen Verfolgung von protestierenden Kopten im Dezember vergangen Jahres?
Weiter heißt es in dieser infamen Dhimmi-Depesche
Mehr...
quotenqueen

No comments: