Saturday, February 19, 2011

Islamunterricht in Deutschland - Hetze gegen Juden und Christen

Wollten Sie auch schon immer einmal wissen, was in deutschen Schulen im islamischen Religionsunterricht gelehrt wird? Während man christlichen Religionsunterricht Friede, Toleranz und Nächstenliebe predigt, klingt es im Islamunterricht etwas anders: Der Koran ist verbindliches Gesetz für alle Menschen. Wer der Thora oder der Bibel folgt „kommt in die Hölle für die Ewigkeit“. Es wird auch nicht vor der Anwendung von Gewalt gegen Nichtmuslime. zurückgeschreckt. So sagt der Imam in Minute 2:30: „Glaubt an den Koran, bevor ich eurer Gesichter vernichte.“ Der Islamlehrer spricht sich auch dagegen aus, daß Mulime mit Christen oder Juden Kontakt haben, denn Muslime und Juden sind „Kufr“ (Ungläubige). Er setzt sich damit aktiv für die Schaffung einer islamischen Parallelwelt ein. Hier nun das Video:

Mehr...
zoelibat

No comments: