Friday, February 25, 2011

Kanzerlin erleidet Anfall von ‘Dirk Niebel Syndrom’

Merkel “ausser sich vor Wut” über Netanjahu und offenbart ihre realitätsferne, ‘enttäuschte’, antiisraelische Angriffslaune…
von Ulrich J. Becker
Deutschland und Israel driften weiter auseinander. Frau Merkel, so die HaAretz, sei “ausser sich vor Wut / wutentbrannt” (“furious” / “רתחה מזעם“) gewesen, als Netanjahu sie auf das antiisraelische Abstimmungsverhalten Deutschlands im UN-Sicherheits ansprach. (Wir berichteten über die Unterschriftenaktion dagegen.)
Es ist traurig, aber es sieht so aus, als würde auch Frau Merkel in ein altes Muster verfallen, dem leider auch viele spätere Feinde unseres Volkes folgten - auch bekannt als ‘Dirk Niebel Syndrom’ (einige weitere Vertreter dieser traurigen Liste sind Mohammed, Luther, Erdogan, …):
Mehr...

No comments: