Tuesday, December 08, 2009

Berlin: Buschkowsky warnt vor Gotteskriegern in Neukölln

Der Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, hat schwere Vorwürfe gegen Muslime in seinem Bezirk erhoben. Es gebe in Neukölln Moscheen, "wo wir sehr im Zweifel sind, ob da Glaube gepredigt wird, oder Gotteskrieger ausgebildet werden", sagte der SPD-Politiker.
Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) hält es für möglich, dass in einigen der rund 20 Moscheen seines Bezirks Gotteskrieger ausgebildet werden. In der N24-Sendung „Links-Rechts“ sagte er, es gebe Moscheen, die ihm Sorge bereiten würden. Buschkowsky wörtlich: „Wo wir wissen, dass Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Wo wir sehr im Zweifel sind, ob da Glaube gepredigt wird, oder Gotteskrieger ausgebildet werden.“
Mehr...

No comments: