Wednesday, July 28, 2010

Dhimmi-Wissenschaftlerin will 9/11 der globalisierten Welt in die Schuhe schieben -- Verantwortung der Muslime dafür soll in Schulen geleugnet werden

Ganz im Sinne von Hussein und Co.
So hört sich das an, wenn Dhimmis den Hass von Muslimen auf Juden und den Westen insgesamt leugnen. Und dies soll den Schülern jetzt eingetrichtert werden:
"Man hätte die brennenden Türme auch in einen anderen Themenkomplex einordnen können, Kriege in der globalisierten Welt etwa. Aber man hat es dem Islam zugeordnet", kritisierte Jonker. Nach neun Jahren ändere sich das wieder, "aber eine ganze Generation muslimischer Kinder ist damit konfrontiert worden".
Mehr...

1 comment:

Frank said...

Was die Frau fordert ist in etwa so sinnvoll wie die Behauptung "Der Ausbruch des 2. Weltkriegs hatte absolut nichts mit dem National-Sozialismus zu tun, sondern war eher eine globale Auseinandersetzung um Rohstoffe. Man darf den 2. Weltkrieg daher nicht dem Themenfeld National-Sozialismus, Faschismus und Kommunismus zuordnen"

Gehts noch?