Monday, July 05, 2010

Fall Niebel - Mitglieder schreiben Offenen Brief an DIG-Präsidium

Die umstrittenen Äußerungen von Bundesentwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP), der auch Vizepräsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) während seines Israel-Besuchs haben für nachhaltige Irritationen und Empörung auch innerhalb der DIG geführt. Zwei DIG-Mitglieder haben sich jetzt in einem Offenen Brief an das Präsidium der DIG gewandt.
Mehr...
haolam.de

3 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Der Schurkenstaat Israel" hat es gewagt, doch tatsächlich unserer ruhmreiches viertes deutsches Reich anzugreifen,wann und womit genau weiß man allerdings nicht: "seit 5 vor Zwölf" wird nun, wie die Vokabel immer heißt, unbarmherzig "zurück"-geschossen. Was in der Tat ein Pleonasmus ist, denn wer Gründe hat, oder zu haben glaubt, zurückschießen zu müssen, der hat auch Gründe genug, dies in aller Unbarmherzigkeit oder gar präventiv zu tun.

Ausgerechnet jenes Bundesministerium, das so dringend aufgelöst werden sollte zum höhren Ruhme des Neoliberalismus insgesamt oder wenigstens einer 18%-FDP,war mit so einem glanzvoll humanitären Befreiungsschlag nun am Drücker, ja am Nippel der Weltpolitik, die sich ja bekanntlich in der oder den Nahostfragen verdichtet. Uns Niebel, als ein kleiner Super-Deubel-Diebel-Dübel-(Nietel) des Isreal-screwing, mit endlich der Lösung, wie ganz dünne Bretter richtig mächtiger Löcher ins fragile Gleichgewichtsporzellan des Nahen Ostens quasi 'hineindichten' können. Und ausgerechnet die Ganze Menschheit, das hehrste Menschenrecht, der bedingunglos geforderte Weltfrieden, ect., waren angeblich wenn es nach diesem Dirk Niebel geht, der Grund für diesen präemptiven "Vergeltungs"-Schlag aus der hohlen Hand, aus der Lameng, und das auch noch so EU-"außenpolitisch" höchst innovativ eben. So innovativ, dass man sich wenigstens nicht um irgendwelche Gründe weiter zu bekümmern hätte: An einem solchen deutschen Wahrheits-Dübel/Niebel kann eben die ganze EU genesen, wenn auch nicht die Finanzkrise gemeistert oder die FDP als Inkarnation jenes empirisch bankrotten Neoliberalismus über die Fünf-Prozenthürde noch mal kommen.

High-noon in Jerusalem, und unser Nietel-Deppel-Niebelchen mittendrin. Noch ist es 5 vor Zwölf, aber in Israel ist es immer fünf vor Zwölf, insofern stets in der nächsten Minuten, ja Sekunden der ganze Krieg gegen seine Existenz zünden und zuschlagen kann. Grund genug also, wachsam zu sein, auch im taktischen Bezug Präemptive "Vergeltung" zu üben, weil es eben tatsächlich ein Zrückschlagen ist gegen wirkliche Vernichtungskrieger, gegen massenhaft ideologisch wie eben tätlich aufmarschierenden Sturmtruppen für die Auslöschung der Juden und Israels.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

High-noon der deutschen Außenpolitik, und ausgerechnet der Entwicklungshilfeminister wider willen, ist an Drücker, um höchst selbst und urdeutsch die nochverbleibende Zeit recht eigenmächtig herunterzuzählen für die Noch-Existenz Israels: Die verfolgende Unschuld des gesamten Deutschen Bundestags hat nun in einer Art Nacht-und-Niebel-Aktion, Israel die unbedingte und sofortige Freundschaft erklärt, richtungsweisend für die EU insgesamt, dass jede weiter Selbstverteidigungsabsicht Israels zu unterbleiben habe, anderfalls wird präemptiv zurüchgeschossen werden.

Ach ja, die Finanz- und die regierungskrise in der BRD, die gibt es immer noch, nur eben redet niemand mehr über sie, wenn sie sozusagen aus ihren Wunden Punkt, der ja der Wunde Punkt von allem ist auf der Welt, aus den "Nahostproblem" heraus, "kuruert" wird. Gäübe es vielleicht auch eine Kur gegen das Kurieren? Wo doch die Unschuld am mächtigsten sich aufblasen kann , wenn sie am angreifend ist.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

High-noon der deutschen Außenpolitik, und ausgerechnet der Entwicklungshilfeminister wider willen, ist am Drücker, um höchst selbst und urdeutsch die nochverbleibende Zeit recht eigenmächtig herunterzuzählen für die Noch-Existenz Israels: Die verfolgende Unschuld des gesamten Deutschen Bundestags hat nun in einer Art Nacht-und-Niebel-Aktion, Israel die unbedingte und sofortige Freundschaft erklärt, richtungsweisend für die EU insgesamt, dass jede weitere Selbstverteidigungsabsicht Israels zu unterbleiben habe, anderfalls wird präemptiv zurüchgeschossen werden.

Ach ja, die Finanz- und die Regierungskrise in der BRD, die gibt es immer noch, nur eben redet niemand mehr über sie, wenn sie sozusagen aus ihrem Wunden Punkt, der ja der Wunde Punkt von Allem ist auf der Welt, aus dem "Nahostproblem" heraus, "kuriert" wird. Gäbe es vielleicht auch eine Kur gegen das Kurieren? Wo doch die Unschuld am mächtigsten sich aufblasen kann , wenn sie angreifend ist. Gäbe es Israel noch, wenn sie diese bittere Arzenei des deutschen Allparteien-Doktors tatsächlich frisst. Ein Niebel geht eben aufs Ganze. Schon der diebelschen Schadensfreude wegen: Operation gelugen , Patient verstorben. Muss er doch dann seine Hilfsgelder an Gaza nicht wie versprochen,einkassieren und darf weiter wie ein Unschulds-Gockel als Entwicklungs-Minister um den ganzen Globus stolzieren.

Dass er die Entwicklung des Nahostproblems sich auf die heldenbrust geheftet hat, ist nun wirklich erste Sahne: FDP-Niebel im vollen Wix eben.