Friday, August 13, 2010

Kriegsverbrechen untersuchen – aber wer?

Foto: Giftgasopfer
Die Türken sollen Chemiewaffen gegen Kurden eingesetzt haben. Das scheint ziemlich gut nachgewiesen zu sein; inzwischen gilt es als sicher, in mehreren Medien wurde es als Tatsache festgestellt. Gut, muss nichts heißen, aber die waren alle nicht aufgeregt hysterisch, wie bei einem gewissen kleinen Sch…-Staat am östlichen Mittelmeerrand. Das könnte als Hinweis gelten, dass es ernst und wahr ist.
Mehr...
heplev

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Für den von der EU neu-inthronisierten Kalifen von Ankara bleibt nur noch eine einzige hintervotzige Spalte eines möglichen Ausweg, seine Unschuld in Sachen Giftgas nicht doch noch erweisen zu müssen: es seinem Polygamie-Berater in aller Kaltschnäuzigkeit gleichzutun, und sich derart mannhaft unsere verdorrten Bundesbetroffenheitsnudel anzunehmen, sozusagen von Schwatzbase zu Schwatzbase, von Deppet-Grün zu Islamgrün-Deppet, von Islamophobie-Opfer-Täter-Lamm zu Islamismus-Kakophonie-Schamlosigkeit oder halt von Bock zu Bock, von Kültüri-Kotzbrocken zu Islam-ist-Frieden-Latrine und/oder retour, wie auch immer, nur halt das ranzige Zeug endlich unter irgendeine Haube gebracht, bevor es politisch fremdgeht mit mutwillig triebhaften "Anschuldigungen" oder so, alles aus rein sexueller Frustration bloß. Ein echter islamischer Mann süprt sowas im Urin. (In ihrem natürlich) Wer da aber wenn nimmt, ist noch nicht abgemacht Kalifats- und Feminats-mäßig. Diese Art Feminismus das Kalifat oder das Kalifat diese seine Empörungs-Feminate, rein persönlich versteht sich. Denn noch nie hatte sie einen Kerl dermaßen moralisch nackisch und in so großer Not vor ihrer Nudel, um ihn gegebenfalls über Kimme und Korn zu ziehen, für das Zäheste was es in ihrem Reich eben gibt: die Unschuld also solche. Notgeilheit auf Chemiewaffen kann eben nur an Betroffenheits-Notgeilheit geheilt und geläutert dann werden.

Ja, nicht umsonst ist ihr die ganz Unschuld in die Gosch gewandert, vor Entbehrung und Enthaltsamkeit wider willen, ein ewiges Ramadan-Wunder irgendwie, diese goody goody Fatima und ihr Hymen. Das Ding ist geradezu unkaputt-bar: "Wollt Ihr meinen Totalen Frieden!" Ein Angebot , das selbst ein Erdogan nicht mehr ausschlagen kann. Fatima, die Niemals-errötende-Jungfer, was, bitteschön, sind dagegen Kamikaze? Bestenfalls Rizinusöl zum abführn gegn Hämorrhoiden, aber doch keine C-Waffen, keine Claudinen dieses C-C-Calibers. Los, Erdogan, schanghai sie dir, mit Haut und Haaren, und alles was sonst noch dran ist, für ewig und immer! Natürlich darfst du sie auch rasieren, wo, wann , wie und sooft du willst. Hauptsache sie trägt in der Offentlichkeit dann den Ganzkörperschleier.