Sunday, January 09, 2011

Zum (nicht erwähnten) jüdischen Hintergrund des Attentats auf die Kongressabgeordnete Giffords…

von Ulrich J. Becker
Die Motive des Täters sind nicht ganz klar, aber sollte man nicht wenigstens erwähnen, dass Frau Giffords sich offen betont jüdisch gab und der Täter als eines seiner Lieblingsbücher ‘Mein Kampf’ nennt?
Okay, alles ist noch unklar und man munkelt, ob der Attentäter Jared Lee Loughner eventuell ein Rechtsextremer Tea Party Freund oder ähnliches war, aber wenn jemand in seinem Youtube account, neben allem möglichen Zeug auch von einer herrschenden verschworenen Währungs-Elite schreibt, der er als Terrorist eventuell entgegnen könnte, und zu seinen Lieblingsbüchern auf seinem Myspace-account (gelöscht) u.a. ‘Mein Kampf’ gehört, während er ausgerechnet eine demokratische Kongressabgeordnete zum Ziel seines Attentats auswählt, die sich prominent jüdisch gibt, sollte doch die jüdische Identität von Frau Gabrielle Griffords ein eventuell wichtiges Detail sein.
Mehr...

No comments: