Sunday, August 28, 2016

Osnabrück: Radfahrerin sexuell genötigt

Ein unbekannter Radfahrer hat am Sonntagmorgen in der Hügelstraße eine junge Frau im Vorbeifahren unsittlich angefasst. Das Opfer war mit ihrem Fahrrad gegen 2.45 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie vom Täter überholt und dabei am Gesäß angefasst wurde. Danach drehte der Mann noch ein paar Runden auf der Straße und setzte dann seine Fahrt fort. Nach Angaben der Frau war der Täter etwa 30 Jahre alt, circa 180cm groß, schlank und hatte einen dunklen Teint. Er hatte dunkle Haare und im vorderen Bereich eine Glatze. Auffallend war die gelbe Warnweste des Unbekannten. Hinweise auf die Identität des Täters nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273103, entgegen.
 www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3414639

No comments: