Saturday, June 22, 2019

Schlägerei im Bahnhofspark: Tunesier ausgewiesen

Die Polizei von Bozen hat am Freitag einen 24-jährigen Pakistaner und einen 32-jährigen Tunesier in ein Aufenthaltszentrum in Rom begleitet. Beide sollen von dort aus in ihre Heimat zurückgeschickt werden.Der Pakistaner hatte keine gültige Aufenthaltserlaubnis und war zahlreiche Male angezeigt worden. Unter anderem wegen Drogen, Schlägereien und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Da der Mann laut Polizei eine Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellt, wird er des Landes verwiesen.Auch ein 32-jähriger Tunesier soll zahlreiche Straftaten begangen haben. Unter anderem soll er zu den Protagonisten zählen, die sich am 11. Juni eine Schlägerei im Bahnhofspark geliefert haben. Er hielt sich ebenfalls illegal im Staatsgebiet auf. Die Ordnungskräfte nahmen am Freitag auch einen Albaner fest, der im Präsidium um eine Aufenthaltserlaubnis angesucht hatte. Es stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehlt von drei Jahren und sechs Monaten vorlag. Dieser war im Jahr 2007 von der Staatsanwaltschaft Bari erlassen worden.
https://www.unsertirol24.com/2019/06/22/schlaegerei-im-bahnhofspark-tunesier-ausgewiesen/

No comments: