Sunday, August 04, 2019

Greta wirkt: El Paso Shooter wollte Menschen töten, um die Umwelt zu schützen

In einem Manifest, das angeblich von Patrick Crusius, dem Schützen von El Paso, veröffentlicht wurde, wurde behauptet, dass er unter anderem zur Verteidigung der Umwelt handelt. "Der amerikanische Lebensstil bietet unseren Bürgern eine unglaubliche Lebensqualität. Unser Lebensstil zerstört jedoch die Umwelt unseres Landes. Die Dezimierung der Umwelt stellt eine massive Belastung für zukünftige Generationen dar", schrieb der Schütze von El Paso. "Dieses Phänomen wird in dem jahrzehntealten Klassiker "The Lorax" brillant dargestellt", schrieb Crusius und zitierte eine Kindergeschichte, die von Umweltschützern häufig als Text verwendet wird: "Frisches Wasser wird durch Landwirtschaft und Ölbohrungen verunreinigt. Die Verbraucherkultur erzeugt Tausende von Tonnen unnötigen Plastik- und Elektronikschrott, und Recycling, um dies zu verlangsamen, ist fast nicht vorhanden", sagte er. "Wir benutzen sogar Gott weiß, wie viele Bäume mit Papierhandtüchern Wasser von unseren Händen abwischen. Alles, was ich in meinem kurzen Leben gesehen und gehört habe, hat mich glauben lassen, dass der durchschnittliche Amerikaner nicht bereit ist, seinen Lebensstil zu ändern, auch wenn die Veränderungen nur eine leichte Unannehmlichkeit verursachen. Die Regierung ist nicht bereit, diese Probleme über leere Versprechungen hinaus anzugehen, da sie sich im Besitz von Unternehmen befinden." An diesem Punkt scheint der El Paso-Shooter Elizabeth Warren oder Bernie Sanders zu folgen."Unternehmen, die auch Einwanderung mögen, weil mehr Menschen einen größeren Markt für ihre Produkte bedeuten. Ich möchte nur sagen, dass ich die Menschen in diesem Land liebe, aber die gottverdammten meisten von euch sind einfach zu stur, um euren Lebensstil zu ändern. Der nächste logische Schritt ist also, die Zahl der Menschen in Amerika, die Ressourcen nutzen, zu verringern. Wenn wir genug Menschen loswerden können, dann kann unsere Lebensweise nachhaltiger werden."
frontpagemag.com/point/274519/el-paso-shooter-wanted-kill-people-save-daniel-greenfield

No comments: