Monday, January 04, 2010

Soziologe Negt fordert mehr Toleranz -- Für Karikaturisten ? Denkste ! Für Islamofaschisten !

Ja, sie hassen die ihnen von den Alliierten aufgezwungene Demokratie, die deutschen Parteigänger der Religion des Friedens. Hier kommt einer von ihnen:
Ungeachtet des versuchten Attentats auf den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard hat der Sozialphilosoph Oskar Negt mehr Toleranz gegenüber dem Islam gefordert. «Die Islam- Frage hat sich bei uns zu einer reinen Frage des Glaubenskrieges zugespitzt.» Wie Negt der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag sagte, muss sich «der Westen klar machen, dass er zu einer Einwanderungsgesellschaft geworden sei» und sich entsprechend verhalten. «Schon John Locke hat es als Pflicht des Staates gesehen, die Toleranz zwischen den Glaubensgemeinschaften herzustellen und zu sichern.»
Mehr...

No comments: