Saturday, January 09, 2010

Unglaublich: Opfer von Moslem-Terror wird in Deutschland vom Arbeitgeber gefeuert

Erinnern Sie sich noch an das von April bis August 2009 von somalischen Piraten entführte Containerschiff "Hansa Stavanger"? Was die Besatzung unter den islamischen Terroristen durchmachen musste, war grauenvoll. Doch das wirkliche Grauen kam erst nach der Rückkehr in die Heimat. Nach den feigen deutschen Politikern, die außer medialen Sprechblasen nichts wirklich Effektives zur Rettung der Geiseln beigetragen hatten und die Geiselbefreiung im Berliner Kanzleramt verhinderten, kam dann bei der Rückkehr der wirklich große Knall. Doch da schauten die Medien schon wieder weg. Eine schier unglaubliche Geschichte - und die "Qualitätsmedien" schauen weiter weg. HIER weiterlesen...
akte-islam.de

No comments: