Monday, February 28, 2011

Waffenschein – Und warum der Herausgeber von Jihad Watch Deutschland einen brauchte und im Gegensatz zu Islamisten nicht einmal einen „Kleinen“ bekam


Foto: Diese Ausgabe ist natürlich für unsere muslimischen Mitbürger (siehe Titel)
Das Motiv einen „Kleinen Waffenschein“ für Gaspistolen zu beantragen hatte seine Ursache in einem der vielen „Gespräche“ mit dem Gelsenkirchener Staatsschutz, zu denen ich als Herausgeber des Blogs „Jihad Watch Deutschland“ geladen wurde. Dort wurde ich von einem sehr freundlichen Beamten gefragt ob ich nicht ein Auge auf bestimmte Personen im Nachbarhaus (Hallo Bueraner, es handelt sich um die Hölscherstrasse 8) haben könnte. In diesem Etablissement waren vor Kurzem einige Personen mit türkisch-arabischen Hintergrund eingezogen. Da ich mich als Herausgeber eines islamkritischen Blogs wohl plötzlich in der Nachbarschaft von Islamisten befand (weshalb sollte der Staatsschutz wohl Interesse an denen haben ? ) erschien es mir sicherer mir einen Kleinen Waffenschein zu beantragen. Das Ergebnis dieses Bemühens ist bekannt. Weil die deutsche Justiz Hamas und Hizbollah als „nicht terroristisch“ im Gegensatz zur Einschätzung von JWD befand, wurde mir wie ein Schwerverbrecher das Recht auf diesen Schein verweigert.
Mehr...

No comments: