Sunday, February 27, 2011

Ein Grund, weshalb Islamisten in Deutschland den Waffenschein erhalten und der Herausgeber von Jihad Watch Deutschland noch nicht einmal den "Kleinen"


Bild: Waffenschein für Islamisten ? Ja, bitte !
Flashback:
Kaum wurde das eine Verfahren gegen JWD eingestellt entsteigen aus dem Sumpf des anderen Skandalurteils neue Gespenster. Angst sich zu blamieren scheint das Amtsgericht Gelsenkirchen-Buer jedenfalls nicht zu haben. Man kann es auch Schamlosigkeit nennen. Gestern hatte der Herausgeber von JWD ein neues Schreiben dieses Gerichts in seinem Briefkasten, in dem er ermahmt wurde die 300€ die er für die Einstellung des Verfahrens (Wir erinnern uns: Hamas und Hizbollah sind nicht schlecht, weil auch Obama sie gut findet !) an einen Verein mit dem pornographischen Namen "Internet-Bärchen e.V." zu überweisen. Geld nicht vollständig überwiesen ? Das ist glatt gelogen. Das Geld wurde schon vor Monaten restlos überwiesen (Siehe Kopien oben). Damit ist im Übrigen auch geklärt, weshalb der Herausgeber von JWD immer noch nicht seinen beantragten kleinen Waffenschein (Schreckschuss-Gaspistole) erhalten hat: Weil ja immer noch ein Verfahren gegen ihn anhängig ist!
Mehr...

No comments: